Themennavigation Hauptnavigation Metanavigation Breadcrumb-Navigation Inhaltsbereich Suchfunktion

Kopfbereich

Zurück zur Startseite

Themen-Navigation

Inhaltsbereich

Rathaus Nachrichten

18.05.2017

18.05.2017 - Küchenbrand

Noch in den Nachbereitungsarbeiten am Hochhausbrand wurde der Leitstelle der Feuerwehr ein Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr drang dichter Rauch aus dem Küchenfenster. Alle Personen hatten das Gebäude aber schon verlassen.

Durch den Einsatz eines C-Rohres konnte der Brand schnell gelöscht werden. Die Wohnung war durch die Brandeinwirkung jedoch nicht mehr bewohnbar.

(HK)

Eingesetzte Feuerwehren
BerufsfeuerwehrFF Zwickau-Auerbach
FF Zwickau-MitteFF Zwickau-Marienthal

zurück

Fußzeile

zum BITV-Test
Letzte Änderung: 15.08.2017 | *eSignatur