Themennavigation Hauptnavigation Metanavigation Breadcrumb-Navigation Inhaltsbereich Suchfunktion

Kopfbereich

Zurück zur Startseite

Themen-Navigation

Inhaltsbereich

Rathaus Nachrichten

16.08.2017

16.08.2017 - Auslaufende Betriebsmitte nach VKU

Nach einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW musste die Feuerwehr in die Marienthaler Straße ausrücken.

Beim Eintreffen waren bereits beide verletzten Fahrzeugführer durch den Rettungsdienst versorgt und in die Krankenhäuser abtransportiert.

Seitens der Feuerwehr wurden Sicherungsmaßnahmen an den Fahrzeugen durchgeführt. Ein in der Nähe befindlicher Tageswassereinlauf wurde gegen das Einlaufen von Betriebsmitteln gesichert. Die Straße wurde grob gereinigt. Die abschließende Feinreinigung wurde durch eine Fachfirma durchgeführt.

(HK)

Eingesetzte Feuerwehren
Berufsfeuerwehr

zurück

Fußzeile

zum BITV-Test
Letzte Änderung: 17.08.2017 | *eSignatur