Themennavigation Hauptnavigation Metanavigation Breadcrumb-Navigation Inhaltsbereich Suchfunktion

Kopfbereich

Zurück zur Startseite

Themen-Navigation

Inhaltsbereich

Rathaus Nachrichten

14.09.2017

14.09.2017 - Tödlicher Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall in die Werdauer Straße wurde die Feuerwehr  am heutigen 14.09.2017 gegen 14:45 alarmiert.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug jedoch so stark beschädigt, dass für den Fahrzeuglenker jede Hilfe zu spät kam. Der mit alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.

Für die Unfallaufnahme und anschließende Bergungsmaßnahmen blieb die Werdauer Straße bis in die frühen Abendstunden gesperrt.

(HK)

Eingesetzte Feuerwehren
Berufsfeuerwehr
Wache Berufsfeuerwehr
FF Zwickau-Mitte

Fußzeile

zum BITV-Test
Letzte Änderung: 15.09.2017 | *eSignatur