Themennavigation Hauptnavigation Metanavigation Breadcrumb-Navigation Inhaltsbereich Suchfunktion

Kopfbereich

Zurück zur Startseite

Themen-Navigation

Inhaltsbereich

Handlungskonzept Wirtschaft Zwickau 2025

Das Handlungskonzept Wirtschaft Zwickau 2025 wurde in einer neunmonatigen Arbeitszeit erstellt. Grundlegend waren insbesondere eine SWOT-Analyse sowie der Einbezug von lokalen Akteuren und Entscheidungsträgern. Im Ergebnis eines intensiven Diskussionsprozesses werden wichtige Ziele und zentrale Aufgabenfelder der Wirtschaftsförderung benannt und erste Projekte skizziert.

Das Handlungskonzept Wirtschaft wurde vom Stadtrat im Juni 2017 bestätigt. Es stellt nun eine wichtige Grundlage für die städtische Wirtschaftsförderung dar.

Handlungskonzept Wirtschaft Zwickau 2025 (*.pdf, 2071 KB)

Kontakt

Büro Wirtschaftsförderung

Annette Herrmann
SB Standortentwicklung/
-management

Postanschrift
PF 20 09 33
08009 Zwickau
Besucheranschrift
Katharinenstraße 11
08056 Zwickau
Öffnungszeiten
Di
9-12 und 13-18 Uhr
Do
9-12 und 13-15 Uhr
Terminvereinbarungen außerhalb der genannten Zeiten sind jederzeit möglich.
Telefonnummer
0375 83-8002
Faxnummer
0375 83-8080

Fußzeile

zum BITV-Test
Letzte Änderung: 05.12.2017 | *eSignatur