Kelvin Jones, Freitag, 16. August, 22 Uhr, Hauptmarkt

Gleich im Anschluss übernimmt der simbabwisch-britische Sänger Kelvin Jones. Sein 2014 durch einen Freund auf dem Internetportal Reddit veröffentlichter Song „Call You Home“ wurde an nur einem Tag rund eine Million Mal aufgerufen. Bekannt wurde er auch als Backgroundsänger in „Das Original“ von Prinz Pi. 2018 legte er nach: Für die Single „Only Thing We Know" arbeitete er mit den Berliner DJs Alle Farben und YOUNOTUS zusammen. Den Titel kann man getrost als einen Hit bezeichnen, der prima in den Sommerabend passt. Die markante Textzeile „You take me even higher“ schwebt begeisterten Autoradiohörern garantiert schon seit geraumer Zeit in den Gehörgängen.

https://www.youtube.com/embed/0MeW1dvIL_I
Kelvin Jones
Link zur großen Version des Bildes
https://www.youtube.com/embed/85t5fR54vfM