Rückblick: Samstag, 20. August 2011

Samstag, 20.08.2011


Ein sonnenstrahlender, himmelblauer Samstag von mittags bis abends und ein Programm, das sozusagen eine "positive" Entscheidungsnot mit sich brachte - das war der zweite Stadtfest-Tag.

Vor allen Bühnen drängten sich die Menschenmassen.
Sie wollten dabei sein bei London-Beat, Jay Khan und Stefanie Heinzmann auf dem Hauptmarkt oder bei den Randfichten auf dem Kornmarkt.

Viele andere erlebten die begeisternde Performance der Rock Classic Allstars auf dem Domhof. Vorrangig jugendliches partylauniges Publikum fühlte sich von der coolen Stadtfest-Atmosphäre vor Clubhaus-Bühne auf der Peter-Breuer-Straße angezogen.

Tausende Stadtfestbesucher zog es aber auch zu den Fliegenden Sachsen mit ihrer atemberaubenden Show am MuldeParadies.

Auf irgendeine Art kam also auch am Stadtfest-Samstag jeder auf seine Kosten, denn auch die Kleinen haben ja seit vergangenem Jahr ihre eigene Bühne:
die Kinderbühne am Schumannplatz und da war Gerhard Schöne der Star des Tages.

Link zur großen Version des Bildes