alle Veranstaltungen anzeigen

Achtung! Abgesagt: Angelo Kelly & Family - Irish Christmas - Ersatztermin für den 25.11.2020

Wann?

19:00 Uhr

Wo?

Stadthalle Zwickau
Bergmannsstraße
08056 Zwickau
Tel: (0375) 27 13 - 110
Fax: (0375) 27 13 - 112

Lage

Karte des Veranstaltungsortes
Karte des Veranstaltungsortes

Beschreibung

Liebe Angelo Kelly-Fans,

es macht uns unheimlich traurig, dass die „Irish Christmas“-Tour von Angelo Kelly und seiner Familie leider nicht wie geplant stattfinden kann. Bis jetzt haben wir gemeinsam gehofft und gekämpft, um diese Konzerte durchführen zu können, aber aufgrund der aktuell wieder stark steigenden Infektionszahlen und den damit verbundenen Verschärfungen der jeweiligen Länderverordnungen ist uns dies nicht möglich. Gemeinsam mit Angelo und seiner Family bitten wir Euch sehr herzlich um Verständnis und bedanken uns gleichzeitig für Eure große Geduld! Wir haben wirklich alles versucht, mussten uns am Ende aber leider doch geschlagen geben und die Tournee absagen. Erworbene Tickets könnt ihr dort in Gutscheine umtauschen, wo ihr sie gekauft habt.

Euer Angelo-Kelly LIVE-Team