Liebe, Mord und Adelspflichten

19:30 Uhr

Beschreibung

Der junge, verarmte Monty Navarro erfährt nach dem Tod seiner Mutter, dass er eigentlich der Spross einer vornehmen englischen Adelsfamilie mit dem unaussprechlichen Namen D’Ysquith ist und er ...

Ein Glücksfall

20:00 Uhr

Beschreibung

Fanny und Jean sind das perfekte Ehepaar – beide haben Erfolg im Beruf, leben in einer prächtigen Wohnung in einem exklusiven Viertel von Paris und scheinen noch genauso verliebt zu sein wie am ersten Tag. Doch als Fanny zufällig ihren ...

Liebe, Mord und Adelspflichten

19:30 Uhr

Beschreibung

Der junge, verarmte Monty Navarro erfährt nach dem Tod seiner Mutter, dass er eigentlich der Spross einer vornehmen englischen Adelsfamilie mit dem unaussprechlichen Namen D’Ysquith ist und er ...

Luke Mockridge - Trippy

20:00 Uhr

Beschreibung

Kinder unter 6 Jahren erhalten keine Zutritt zur Veranstaltung!

Luke Mockridge hat schon länger den Eindruck, wir leben in einem Film. Ein Film, der krasser ist als jeder Film, den wir ...

OXO86 + SKINSECTS + BRECHRAITZ

20:00 Uhr

Beschreibung

OXO86 wurde 1996 im brandenburgischen Bernau bei Berlin gegründet. Musikalisch zeichnet sich die Band durch eine Kombination aus Punk, tanzbaren Offbeat und SKA aus. In ihren Texten geht es um Trink- und Partythemen, es werden aber auch ernste Dinge, wie ...