Festival of Lights-Kalender für 2019

veröffentlicht am: 08.11.2018

Das Kulturamt informiert:

Die schönsten Motive sind ab 28. November erhältlich

Knapp vier Wochen vor Weihnachten erscheint am Mittwoch, dem 28. November 2018 ein dekorativer Wandkalender des Festival of Lights im Format 32 x 32 cm. In einer Auflage von 500 Exemplaren ist der Kalender für 2019 in der Tourist Information sowie im Bürgerservice des Rathauses für 9 Euro erhältlich. Auf 12 Seiten können alle Käufer im kommenden Jahr Monat für Monat die schönsten Motive des ungewöhnlichen Events noch einmal Revue passieren lassen. Das Festival of Lights, das Anfang Mai stattfand, gehört zu den unbestrittenen Höhepunkten des Festjahres „900 Jahre Zwickau“.

Gedruckt wird der Kalender von der Zwickauer Druckerei Förster & Borries. Neben dem Kalender gibt es noch einige wenige Exemplare der DVD zum Festival of Lights in beiden Verkaufsstellen.

Der Festival of Lights-Kalender ist ab 28. November erhältlich.
Link zur großen Version des Bildes