Tag der offenen Tür an der Fucik-Oberschule

veröffentlicht am: 13.01.2020

Erst im November wurde die Fucikschule nach 27-monatiger Sanierung offiziell übergeben. Am Mittwoch (15. Januar) besteht von 16 bis 18 Uhr nun die Möglichkeit, die Oberschule kennenzulernen. Eingeladen zum Tag der offenen Tür sind insbesondere Grundschüler, deren Eltern und Großeltern.

Seit diesem Schuljahr betreten die Schüler eine von Grund auf sanierte und modernisierte Schule. Davon können sich die Besucher am Mittwochnachmittag selbst ein Bild machen. Die farbenfrohen Gänge sowie modernen und neu ausgestatteten Klassenzimmer und Räumlichkeiten können besichtigt, aber natürlich auch Ergebnisse der Unterrichtsarbeit betrachtet werden. Zudem kann man sich bei Lehrern und Schülern der Einrichtung über den Schulalltag informieren.

Die Fucik-Oberschule ist in der Ernst-Grube-Str. 76 in Neuplanitz zu finden.

Fucik-Oberschule
Die Fucikschule lädt zum Tag der offenen Tür am Mittwoch ein.
Link zur großen Version des Bildes