Das Ordnungsamt/die Straßenverkehrsbehörde informiert:
Aktuelle Wetterlage lässt Asphalt nicht auskühlen
Für heute war eigentlich die Freigabe der Planitzer Straße zwischen Bergmannsstraße / Glück-Auf-Center und Reuterweg / Bahnstraße vorgesehen. Hier erfolgten Arbeiten zur Erneuerung der Schiene, des Bahnübergangbelags und Ausbesserungen im Straßenbereich.
Die Vollsperrung muss nun leider witterungsbeding noch bis voraussichtlich Dienstag, 30. Juni bestehen bleiben, da der Asphalt nicht auskühlt und somit noch kein Fugenverguss erfolgen kann.
Somit bleibt auch noch die Umleitung über die Planitzer Straße, Humboldtstraße, Reichenbacher Straße, Bürgerschachtstraße und Am Fuchsgraben aktiv.