alle Veranstaltungen anzeigen

Einweihung Historisches Dorf und Herbstbaumeln

Wann?

bis
14:00 - 21:00 Uhr

Lage

Karte des Veranstaltungsortes
Karte des Veranstaltungsortes

Beschreibung

Willkommen in klein Zcwickaw. Es ist geschafft! Die Baugemeinschaft des Historischen Dorfes lädt am Ende der Bauzeit ein, die Seele baumeln zu lassen, zurückzublicken, die Früchte der Arbeit zu begutachten und sich zu freuen über das, was geworden ist! Zeit aber auch noch vorn zu schauen: Nach über 3 Jahren Bauzeit ist nun der Augenblick gekommen, das Historische Dorf Zwickau seiner eigentlichen Bestimmung zukommen zu lassen, es feierlich einzuweihen. Deswegen wollen wir erstmals gleich an zwei Tagen von 14 bis 21 Uhr zu uns einladen: Sei dabei - wenn wir gemeinsam ernten - danken - feiern!

Eintrittspreise

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter

Diakonie Stadtmission Zwickau e. V.
Lothar-Streit-Straße 14
08058 Zwickau
Tel: 0375-275040