alle Veranstaltungen anzeigen

ACHTUNG! Verlegt auf den 01.03.2023: Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik!

Wann?

20:00 Uhr

Wo?

Konzert- und Ballhaus Neue Welt
Leipziger Straße
08058 Zwickau
Tel: (0375) 27 13 263
Fax: (0375) 27 13 279

Lage

Karte des Veranstaltungsortes
Karte des Veranstaltungsortes

Beschreibung

Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ – mit den größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende sollte von November 2021 bis Mai 2022 auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen.

Bedingt durch die Corona-Pandemie und den damit zusammenhängenden behördlichen Vorgaben, müssen leider einige Termine verschoben werden.

Ersatztermin für Zwickau ist der 01.03.2023. Bereits erworbene Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Wir danken für Ihr Verständnis.